Samstag, 2. November 2013

GREY/WHITE SKIRT!!!

...was ein "GRAUER" Tag!
Zeit genug um die Dinge zu tun, die man bei gutem Wetter eher meidet..sowie z.B. das Nähen!
Ich habe mich heute morgen an die Umsetzung des versprochenen Rockes gemacht
und siehe da ..


der Rock ist so gut wie fertig, jetzt muss nur noch der Saum bearbeitet und das Bündchen angenäht werden!
Gekostet hat mich der ganze Spaß 9 Euro und 3 Stunden Arbeitszeit.
Bei der Wahl der Farbe habe ich mich für ein weiß/grau entschieden, das sich echt gut und einfach mit dem angesagten "Ledertrend" kombinieren lässt.
Auch auffällige Farben, sowie ein kräftiges Rot oder ein Kobaltblau geben dem ganzen Look eine gewisse Schärfe !
Mehr dazu liefer ich euch Morgen, denn dann werde ich euch ein paar passende Outfits mit dem "ROCK" präsentieren! 
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Samstag !

HIHI, 
Today is such a grey day in germany..but I have to admit : It´s no problem, cause finally I´ve got the time for sewing !
Today I start to sew a skirt in grey .
I just love the combination of grey with red or blue or other massive colors!!!
So I will show you some Outfits of coulor blocking with grey tomorrow !

WISH YOU A NICE DAY!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER