Dienstag, 29. Oktober 2013

KARO?- EIN STATEMENT

Was ein grauer Tag in Deutschland, 
ich würde sagen, ich habe mich heute farblich, dem Wetter entsprechend gekleidet, 
SCHWARZ, soweit das Auge reicht! 
Heute Morgen durchblätterte ich einige Mode Magazine und sah überall "KARO", ob Röcke, Hosen oder Mäntel, alles was mir ins Auge stach war KARO in allen Varianten! 
..Und ich hatte schon ganz vergessen, wie gut und einfach man Karo eigentlich kombinieren kann, daher habe ich gleich mal im Kleiderschrank gewühlt und einige Schätze wieder ausgegraben, die schon viiiel zulange ungetragen im Kleiderschrank lagen, unter anderem auch die chice Bluse, die Ihr gleich zur Gesicht bekommt!
Das tolle an einem "KARO" Kleidungsstück ist, dass man sich trotz eines schlichten Outfits mit einem "KARO" Highlight immer von der Menge abhebt und seinem Outfit einen ganz eigenen Look gibt! 
"KARO" ist so vielfältig und auffällig, dass es vllt. grade das Richtige für diese graue Jahreszeit ist! 
Ich habe mir überlegt, einen Rock mit einem Karostoff zu design, der sich durch die unterschiedliche Kombination von Details einen ganz eigenen Stil verschafft!


HiHi,
Today is such a rainy day in Hamburg, so i decided to wear black !!!
..and than I saw a checked fabric blouse in my wardrobe, which I´d already forgotten! -uups!
I really love checked fabrics, cause they are so easy to combine!


oodt

ootd



Heute werde ich mich um den Schnitt und die Form des Rockes kümmern und mir überlegen, welche Details dem Rock einen verspielten und gleichzeitig bodenständigen sowie jungenhaften Stil geben.

Morgen gibt's dann einige Bilder, also lasst euch überraschen !!!
xxx

..So meine Lieben, der Prototyp ist fertig, das Bild habe ich ganz bewusst in S/W bearbeitet, da es sich hier ja wie gesagt erstmal nur um den Prototyp handelt, der mit Nessel gefertigt wurde.



Im Anschluss werde ich jetzt mit meinem ausgewählten Stoff und entsprechenden Details den tragbaren  Rock designen !
Morgen werde ich euch dann das chice Teilchen vorstellen!
Bis dahin einen schönen Abend !
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER