Donnerstag, 5. Dezember 2013

STRUCTURE MIX

Hey meine Lieben, 
...ja es ist ein richtiges "Mummelwetter" hier bei uns im Norden! 
Bei diesem Wetter macht das arbeiten für die Uni wirklich sehr viel Spaß, weil man ganz einfach weiß, draußen verpasst man so absolut gar nichts ! 
Ich glaube jede von uns kennt die jährliche Prozedur :

 Im Winter wiegt man mehr als im Sommer ! 

Ja, ich beobachtet das Geschehen schon einige Jahre und muss gestehen ich find´s absolut nicht schlimm, denn im Winter tragen wir sowieso warme,dicke und lunschige Cardigans, Strickpullis und ähnliches, eins ist klar :
HAUPTSACHE WARM UND GEMÜTLICH ! 

Ein absolutes MUSS ist die Kombination und der Mix von verschiedenen Textilien ! 
Zum Beispiel der Mix: Leder + Boucle + Stick + Jersey.
Ja meine Lieben, spielt mit der Struktur und setzt farblich nur ein paar Akzente ein passenden Look
für euch gibt im Anschluss ! 

xxx,

Lisa 

HIHI,
today I combine a lot of different structures cause I love the combination of boucle,leather,knitwear and jersey in one look! 
But by combine different structures its important to use just a bit of colours !






n




coat-boucle-RIVER ISLAND 
blouse-jersey-ZARA
bag-leather-PIECES
pants-leather-H&M

FOLLOWER