Montag, 4. November 2013

MADEMOISELLE

...ich glaube sogut wie jede von uns liebt mindestens eins der schlicht-auffallenden "Mademoiselle Accessories"...weiblich und verspielt in Form und Farbe, aber trotzdem ELEGANT!
Es gibt doch kaum etwas schöneres, als ein schlichtes Oberteil das durch die Kombination eines chicen Accessories dem ganzen Look einen ganz eigenen Stil gibt!
Ich meine es ist keine Frage, dass es seit dem letzten Sommer AUFJEDENFALL üppige und auffällige Ketten sind, die die Hälser der Welt schmücken, ob Neonfarben oder Pastelltöne eins steht fest: GROß müssen sie aufjedenfall sein!
Während ich zur Zeit ein großer Fan des "CHICEN GRUNGE" Stils bin, bevorzuge ich die oft silber mit ein paar chicen Steinchen verzierten Ketten, die auf der einen Seite sehr schlicht sind, jedoch auf keinen Fall zu übersehen sind!!!
Also Accessories technisch wird es zur Zeit wohl eher SILBER/GEOMETRISCH/MUSTERREICH und AUFFÄLLIG zugehen!
Ein paar Anregungen und angesagte "Trend Accessoires", die zur anstehenden Wintersaison auf garkeine fall fehlen sollten gibt es jetzt !!!

I really love those big / trendy necklaces which you can get in many stores !
For you I´ve got my 6 favorite pieces just here !
xxx

1.Bershka/2.ASOS/3.Stradivarius/4.Stradivarius
5.Stradivarius/6.ASOS

Habt einen schönen Abend und mein absolutes MUST HAVE ist die 
SEE THROUGH BAG 
von 





I LOVE IT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER