Freitag, 1. November 2013

IT´S FRIDAY !

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,
heute ist es soweit es ist FREITAG ! 
Ich liebe Freitage, endlich hat man wieder Zeit für die Dinge, die einem am Herzen liegen: Freunde treffen, quatschen, shopping, feiern, brunchen und vor allem die MODE und KREATIVITÄT!
Ich denke jede von uns kennt den Gedanken : Ich muss noch was kaufen, ich weiß bloß noch nicht so recht was ..?!
- Jap, wöchentlich schleicht sich dieser Zwang meist an einem Samstag Mittag bei mir ein.. selten gehe ich in ein Geschäft und weiß vorher schon genau was ich brauche und wo ich es finde...um ehrlich zu sein so gut wie nie..., denn wenn ich mal eine Vorstellung von einem Kleidungsstück habe, dass ich haben will, dann ist die Suche nach diesem meinst eh vergeblich!
Ich lasse mich am liebsten im Geschäft inspirieren und das geht nirgends besser als
bei TOPSHOP in der Oxfordstreet. 
Als ich damals mit meinem Freund zusammen in London war habe ich ihm von vornherein gesagt:,,geh ruhig schonmal weiter ich bleibe hier, komm wann du willst, ob in 3 oder in 5 Stunden mir geht's hier wirklich GUT und langweilen..?-nein langweilen würde ich mich hier auch nach 24 Stunden NICHT".
Also.. mal schauen was ich euch Sonntag schönes präsentieren kann!
Heute werde ich mich 
nach der Uni erstmal an den Rock machen, den ich euch versprochen habe!
Der Prototyp ist ja bereits fertig und jetzt geht's nur noch um die Umsetzung des Originals mit dem Design des gewählteren Stoffes.
Ich denke, dass ich den Rock heute Abend fertig haben werde und euch dann ein paar Bilder vorführen kann!
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag !
xxx

HIHI,
Today is friday and I really love fridays, cause finally I got the time for things I love !
...meet friends, go shopping, eat a lot of chocolate and of course FASHION.
Today I will start to design a skirt and I will show you some pics in the eve!
Have a nice day,
xxx

OOTD


1.BOOHOO/ 2.&other stories/ 3.GINA TRICOT/ 4.ZARA





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER