Samstag, 26. Oktober 2013

SKIRTS ? - FOR SURE!

Hey ihr Lieben, 
Es ist wohl allmählich soweit, der Herbst ist endlich da, die ganzen Straßen sind mit goldene Blättern am Asphalt geschmückt und auch in unserem Kleiderschrank ändert sich so einiges, denn der STRICK rückt immer mehr in den Vordergrund !
Eine gute Alternative zu dem chicen Strick bietet dieses Jahr vor allem ein kurzer "COLLEGE" Rock mit vielen Abnähern und Kellerfalten!

(ZARA ca. 69 Euro)

Ich werde mich heute an die Ausarbeitung eines solchen Rockes in ähnlicher Form machen und dabei alles selbst entwerfen.
Am Sonntag werde ich euch mein Ergebnis dann präsentieren und euch noch ein bisschen was zu meiner Wahl der Stoffe und Details erzählen, bis dahin wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende !


Today I will get some inspirations out of the magazin"TUSH"
cause I want to create a skirt with a lot of tucks and box-pleated.
I will give you a look tomorrow.
Wish you a great weekend !
xoxo






Mittwoch, 23. Oktober 2013

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich für euch einen Look zusammen gestellt, der sich eher an schlichten und klassischen  Farben orientiert, dafür aber nochmal für freie Beine dieses Jahr sorgt!!!
Auch gut machen sich dazu übrigens "overknees".


Morgen gibt's für euch ein DIY Projekt, lasst euch überraschen!!! 

1.H&M
2.&other stories
3.ZARA
4.MNG
5.H&M
6.Stradivarius

FOLLOWER