ABOUT








Hey ihr Lieben !
Mein Name ist Lisa und ich bin 21 Jahre alt und studiere seit dem Sommer 2013"Mode&Design" an der "amd" Hamburg.
Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blogg und wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern!
Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um mein Studium, also  MODE und DESIGN
ich möchte meine Entwicklung und Inspirationen mit euch teilen und euch so einen kleinen Einblick in ein Modestudium mit all seinen Hindernissen, Inspirationen und kreativen Aufgaben ermöglichen.
Wenn ich meinen Stil mit einem Wort beschreiben müsste dann wäre diese Wort : GEGENSATZ!
Ich liebe es gegensätzliche Details zu kombinieren und daraus etwas ganz neues zu schaffen, das experimentieren mit unterschiedlichen Materialien ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir, auffällig an dem ganzen ist, dass ich dabei farblich immer schlicht und einfach bleibe und nur farbliche Highlights setze.
Ich bin ein großer Fan von der "BOYFRIENSILLHOUTTE" ich mag es, wenn die Kleidung locker und bequem sitzt und man mit der Struktur des Stoffen etwas weibliches/elegantes schafft
zB. "see through" in Kombination von Hoodie mit weiten Ärmeln.


FOLLOW

"FACEBOOK"

"CHICISIMO"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER