Donnerstag, 31. Oktober 2013

BEST BUY !!!

Guten Morgen,
Als ich gestern Abend durch die Stadt schlenderte, waren sie wieder da: die wunderschönen SALE SCHILDER, die wohl jede von uns einfach nur liebt! 
...Klar musste ich mich einmal umsehen was es so schönes gibt und siehe da, ich machte das Schnäppchen meines Lebens!!!

15.00 Euro


diesen chicen Mantel habe ich für glatte 15 Euro ergattert und das nenne ich mal ein wahres Schnäppchen !!!
Nachdem ich mich noch versicherte, dass der Mantel wirklich nur 15.00 Euro kostet, war mein Tag gerettet, das trübe Wetter war mir plötzlich so egal, dass es mir auch garnichts ausgemacht hätte, wenn es in strömen geregnet hätte!
Ein weiteres Schnäppchen waren diese ich nenne sie mal 
"CUT OUT GRUNGE BOOTS"

15.00 Euro 


...Ja, es war Liebe auf den ersten Blick, keine Frage diese Saison muss es an denn Knöcheln von uns einfach massiv und auffällig sein! 
Boots im wahrsten Sinne des Wortes würde ich das mal nennen, auch diese haben mich glatte 15 Euro gekostet. 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich selten so günstig davon gekommen bin und für insgesamt 30.00 Euro einen Mantel und ein Paar Schuhe ergattert habe!
So, falls ihr euch nun fragt, wo ich die Schätze ershoppt habe,
 einmal der passende SCHNÄPPCHEN LINK für euch !
 VIEL GLÜCK UND ERFOLG MEINE LIEBEN 
Ein passendes Outfit werde ich euch gegen Abend präsentieren.
Habt einen schönen Tag,
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER