Donnerstag, 7. November 2013

I LOVE KOPENHAGEN

Guten Abend meine Lieben ,
Heute war ein sehr langer und anstrengender Uni Tag, aber ich habe sehr viel Geschaft und bin froh, euch bald meinen ersten Entwurf meines Rockes hier präsentieren zu können !

...ich glaube ich muss niemandem der einmal in Kopenhagen war, sagen, dass ich finde das man in Kopenhagen einfach nur fabelhaft SHOPPEN kann?
- Ich denke das weiß und findet jede von euch !!!
Heute Abend habe ich mich ein bisschen im Internet inspirieren lassen, da ich mir einen "Kopenhagenaufenthalt"
 aufgrund meines Studiums zur Zeit leider nicht leisten kann.
Aaaber zum Glück gibt es ja noch die wundervolle Möglichkeit des Onlineshopping!!!
Somit habe ich mich von Labels wie BIKBOK und GINA TRICOT inspirieren lassen und ein paar Favoriten, die für mich auf gar keinen fall in der ach so grauen Jahreszeit in meinem Kleiderschrank fehlen dürfen herausgesucht!
Wer weiß, vllt. gefallen euch ja auch ein paar Schätze !
Ein absolutes MUSS für die bevorstehende "Winter Saison" ist für mich aufjedenfall der "KARO GRUNGE" Style, den Model Cara Delevingne zur Zeit von seiner besten Seite lebt und präsentiert. 
Total "trendy" sind diesen Winter außerdem die dicken, klobigen und vor allem AUFFÄLLIGEN BOOTS an  den Knöcheln der Frauen dieser Welt, also meine Lieben je  AUFFÄLLIGER, desto BESSER! 

HIHI, 
Today I had a very hard day at university but I´ve finished a lot !
So I will show you some pics of working at university so soon !
This eve I´ve searched for some nice pieces from GINA TRICOT and BIK BOK and I have chosen my favorites for you over here :


GINA TRICOT

GINA TRICOT

BIK BOK 

BIK BOK 

1 Kommentar:

FOLLOWER