Dienstag, 5. November 2013

DIY- Colourblocking

...als ich heute Morgen auf dem Weg nach Hamburg war, sah ich in einer Modezeitschrift einen schicken colourblocking Mantel und eins war mir sofort bewusst :
sowas farbiges fehlt mir noch, denn genau das ist es, was in meinem Kleiderschrank in der Form noch nicht existiert.
Passend zur ach so trüben Jahreszeit entschied ich mich für eine kräftige/auffällige Farbe, die dem trüben Wetter gegenlenkt, denn schwarz trage ich ohnehin schon genug!
Da ich auf ein SCHWARZ aber keinesfalls verzichten kann und es zum Winter für mich einfach dazu gehört, habe ich mich für ein "blockig" mit schwarz/weiß und einem kräftigen kobaltblau entschieden.
Vom Schnitt her wollte ich zum auffälligen "blockig" einen Gegensatz durch einen lässigen und bequemen Schnitt schaffen! 

Also ran an die Umsetzung und das bevorstehende experimentieren .
 Bilder gibt's dann morgen !
Lasst euch überraschen ! 
xxx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER