Freitag, 14. März 2014

BERLIN-WORKSHOP-FASHIONBLOGGER-AMD

Hey meine Lieben, 
ich weiß das ich 2-3 Tage etwas inaktiv war...sorry, aber ich bin am Montag nach Berlin gefahren, da meine Semesterferien allmählich leider vorüber sind...
Am Montag bin ich nach Berlin gefahren, weil da unsere Workshops begonnen haben.
Ich habe mich für den Blogger-Workshop-In-Berlin entschieden, da ich :
1.mal wieder einen Grund haben wollte, nach Berlin zu reisen 
2.Ein Blogger-Workshop sehr interessant klingt 
3. Ich ein paar Eindrücke und Impressionen anderer Blogger kennen lernen wollte 

Fazit- Es war eine sehr aufregende Zeit in der ich viele Erfahrungen gesammelt habe und viele Eindrücke gewonnen habe. 
Wir haben einmal hinter die Kulissen des bekannten DEUTSCHSPRACHIGEN-MODEBLOG-NETWERKS-LES-MADS geschaut und auch die INSPIRIERENDE-BLOGGERIN-CLAIRE-BEERMANN, die mit ihrem Blog CÉST CLAIRETTE seit langem aktiv ist, hat uns den ein oder anderen Tipp zum RICHTIGEN-BLOGGEN verraten.
Zum Abschluss werde ich euch eine kleine Bilder-Impression über meinen Aufenthalt in Berlin vorstellen.



Cést-Clairette

heat-inspiration-berlin

KDW-Berlin-Inspriation-Impression


KDW-Berlin-Inspiration-Impression


Bloggerworkshop-Arne-Berlin


Arne-Berlin


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

xxx,lisa  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOWER