Samstag, 15. März 2014

BERLIN-H&M-SHOWROOM

...mal ehrlich, wir tragen es alle H&M:
Mode die sich am aktuellen Stil orientiert und für wenig Geld ergattert werden kann. 
Ich persönlich kombiniere in MEINEM-OUTFIT sehr gerne H&M-PIECES , da ich Studentin bin und einfach nicht das nötige Kleingeld habe mir wöchentlich eine neue
Auch für Schmuck und Accessories ist H&M einfach optimal, man bekommt die chicen Teile wirklich für faire Preise, während man bei MANGO und ZARA schon deutlich tiefer ins Portmoanie greifen muss...was nicht heißt, dass ich aus Prinzip nicht bei MANGO-UND-ZARA-UND-COS Schmuck kaufe, wenn ich mich in ein Accessories wirklich verliebe wird's auch gekauft, aber 
größtenteils achte ich gerade bei modischen ACC´S darauf, diese bei H&M zu ergattern, denn sind wir doch mal ehrlich wer von euch kennt es nicht, man kauft sich ein ACC´S , weil es  grade total im Trend ist aber wenn wir uns ernsthafte Gedanken darüber machen, wissen wir schon beim Kauf, dass es 2 Monate später nur noch den Schminktisch verzieren wird und es eher selten unter die Leute kommt, also warum für modische ACC´s viel Geld ausgeben, wenn sie sowieso nur eine Trendphase von 2-3 Monaten durchleben? 
Anders ist das na klar bei EINFACHEN-CHICEN-ZEITLOSEN-ACCESSORIES, die man wirklich ein Leben lang tragen wird, die einfach zeitlos und immer tragbar sind.
 Für diese meine Lieben, geben wir doch alle gerne Geld aus oder wünschen und diese.

Am vergangenem Donnerstag waren wir in dem H&M-SHOWROOM-IN-BERLIN und habe einemmal hinter die Kullissen des großen Modekonzern H&M geschaut.

Mit wenigen Worten : 
Der Showroom ist von unten bis oben TOP-DURCHGESTYLT, dort findet der skandinavische Minimalismus sein zuhause.
Was passiert eigentlich mit der AKTUELLEN-KOLLEKTION bevor sie in den Geschäften landet ? 
Wir haben den H&M-SHOWROOM-IN-BERLIN besichtigt und ein paar Eindrücke über die AKTUELLE-H&M-KOLLEKTION erhalten. 
Ein paar weitere Informationen über den H&M Showroom ...




xxx,lisa 


H&M-SHOWROOM-BERLIN



H&M-SHOWROOM




INSPIRATION-H&M




SHOES-AND-MORE-H&M




NEW-COLLECTION-H&M-SPRING-SUMMER




H&M-BEAUTY




NEW-COLLECTION-H&M-SHOWROOM




H&M-SUMMER-DIVIDED -GIRLS




H&M-HOME-INSPIRATION




H&M-HOME-INSPIRATION







1 Kommentar:

  1. so cozy!!

    Have a nice weekend!!!! XX

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

FOLLOWER