Samstag, 30. November 2013

DESIGN A SKIRT

Guten Abend meine Lieben!
Ja es ist soweit, schon seit einer Woche kann ich auf chice Handschuhe, dicke Schals und "overknees" nicht mehr verzichten, der Winter hat begonnen ! 
Um dem ganzen ein bisschen gegenzulenken habe ich mich heute an die Umsetzung eines "Collage-Skirt" mit reichlich Falten gemacht !
Wenn wir schon so dick angezogen sind, kommt uns ein schmückendes und vor allem auffälliges Accessoires gerade recht! 
Morgen werde ich euch ein passendes Outfit mit diesem Rock präsentieren, aber einen kleinen Vorgeschmack gebe ich euch jetzt schon mal ! 
Macht euch einen gemütlichen Abend.

xxx 
Lisa 

HIHI, 
today I designed a typical " collage-skirt" with a lot of folds ! 
I really love the combination of skirts and knitwear in winter.
tomorrow I will who you an outfit with this skirt..

Wish you a nice eve 

xxx
Lisa






1 Kommentar:

  1. Der Stoff sieht schonmal super schön aus :)
    Bin gespannt auf dein Outfit!!
    Bin deine 3.Followerin auf Facebook und GFC :)
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

FOLLOWER