Samstag, 1. Februar 2014

DESIGN A COAT

Hey meine Lieben, 

die Semesterferien haben begonnen und endlich habe ich wieder mehr Zeit um aktiv zu
 "bloggen ".
In den letzten 3 Tagen habe ich mich mit dem Design und der Umsetzung eines Mantels beschäftigt.
Die letzte " Herbstkollektion" von Mango hatte so wunderschöne weite Schnitte und auffällige Karostoffe, nur leider ist die Kollektion total an mir vorbei geflogen und als ich dann letztendlich auf dem Weg war um mir eines dieser chicen Teile zu kaufen, waren die Schaufensterpuppen schon mit der aktuellen Winterkollektion ausgestattet. 
An dieser Stelle : Schade für mich ! 
Aber es gibt ja zum Glück als Designstudent die Möglichkeit sich selbst ein ähnliches Produkt zu nähen und
so machte ich mich am Dienstag auf den Weg um mir die nötigen Materialien zu besorgen und legte direkt los...
heute ist der Mantel dann letztendlich fertig geworden und siehe da er entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen, die ich am Anfang hatte.

xxx, lisa 



HIHI,

today I´ve designed a coat with a wide pattern and a grey checked fabric.

hope you like it!

xxx,lisa 










coat - designed by myself 


5 Kommentare:

  1. cool coat dear, love it :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look! I think your coat is perfect for every day and time. I really like you beanie Iove it!
    With love, Marta
    www.yournegativity.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!!! Love your outfit!!! :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. the pants are so cool
    kisses

    www.thechicmode.com

    AntwortenLöschen

FOLLOWER