Freitag, 3. Januar 2014

DESIGN A DRESS

Hey meine Lieben , 
das neue Jahr haben wir bereits begrüßt und so langsam fangen wir an, unsere Vorsätze in die Tat umzusetzen...oder auch nicht! 
Ich habe grundsätzlich keine Vorsätze, weil ich mir gar nicht erst was vornehme, wovon ich weiß, dass ich es spätestens nach 15 Tagen sowieso vergessen oder abgebrochen habe...
Sind wir doch mal ehrlich : 
Der Vorsatz im nächsten Jahr mit einer Diät durchzustarten ist meist erfolglos, denn meistens schaffen wir es eine Woche und dann denken wir uns : 
Es reicht auch wenn ich zum Sommer eine super Bikini Figur habe und im März anfangen  und schwups ist der Sommer auch schon da und was war jetzt mit dem Abnehmen?  .. irgendeine Ausrede finden wir immer .. an alle die jedoch so diszipliniert sind :
 WOW ! 
Ich zumindest bin es diesbezüglich nicht und deshalb habe ich erst gar nicht solche Vorsätze ! 
Heute zeige ich euch mein "Silvesteroutfit", welches ich mir selber genäht habe, denn ich glaube jede von euch kennt das Problem dass sich immer kurz nach Weihnachten ankündigt: 
Was ziehe ich bloß Silvester an .. 
es gibt nichts schlimmeres als durch die Stadt zu laufen und nichts zu finden, aber auch rein garnichts.. den Stress habe ich mir ganz einfach dieses Jahr erspart, indem ich mir mein diesjähriges Silvesteroutfit einfach selbst genäht habe ! 
Ein Tragebildchen gibt's morgen 

Habt noch einen schönen Tag meine Lieben ! 

xxx, 

Lisa 

HIHI, 
today I want to show you my dress, which I´ve designed by my self ! 
I wore it in the night of New Year´s Eve and so soon I want to show you some pics how I wore it this eve ! 

xxx, 

Lisa 

schwarzes Kleid mit Lederimitat und Rückenfrei .



1 Kommentar:

  1. Wow, it is so cool! Love it!
    Kisses and Happy New Year!
    https://www.bloglovin.com/blog/4487669

    AntwortenLöschen

FOLLOWER